Newsticker 2023. Stefan Libardi, der nun seit Entstehung der Gruppe ohne Unterbrechung jede einzelne Produktion inszeniert hat, gönnt sich ein Jahr, also eine Saison, Auszeit. Gemeinsam haben wir entschieden, dass es trotzdem eine Herbstproduktion geben soll, und das als Experiment für uns alle mit einem Gastregisseur. Wir sind auf der Suche, sind wohl schon fündig geworden. Wenn es für alle Beteiligten passt. Wir geben Bescheid.

 

 

 

September 2022

Und noch einmal aktuelle Nachrichten - wieder hat einer unserer älteren die Bühne des Lebens verlassen - der Franz.

 

Franz war menschlich wohl so vielseitig wie seine Rollen auf der Bühne. Er konnte ruppig sein und gleichzeitig von ganz großer Güte. Oft ungeduldig, immer empathisch und humorvoll. Pragmatisch und sarkastisch. Das Schauspiel war sein Lebenselixier.

Er war kein lauter, hat sich nie hervorgetan und war doch der professionellste Schauspieler in unserer Gruppe. Belesen und vielseitig. Und und und und ....

 

 Er war eine große Seele. Und die wird fehlen, an allen Ecken und Enden. Und weil er so ein leiser war, werden wir es erst so sukzessive merken, wo in unserem Leben überall ein Stück Seele fehlt.

 

Mach`s gut, Franz. Dein Abtritt hätte ruhig ein paar Szenen später erfolgen können.

 


Sehr sehr traurig müssen wir Euch mitteilen, dass uns Elisabeth Zastiera im September 2021 für immer verlassen hat. Wir können es noch gar nicht fassen.

Gute Reise, liebe Elisabeth.

Jetzt bist du wieder mit Deinem Herbert zusammen!